linksrechts

wurde am 17.03.76 geboren, ist verheiratet und hat zwei Mädchen.
Er war 10 Jahre alt, als seine Eltern mit ihm die Musikschule, anlässlich eines Konzertes besuchten. Vor einer Zimmertür blieb der kleine Bogdan fasziniert stehen und lauschte den bezaubernden Klängen einer Panflöte. Für ihn stand schon damals fest: „Das Instrument möchte ich einmal spielen können, die Panflöte“.
Seine Eltern, förderten ihren Sohn so gut sie konnten in fester Überzeugung dass ihr Sohn eines Tages ein besonderer Interpret sein wird.
Er besuchte die Musikschule „Ciprian Porumbescu“, danach das musische Gymnasium „Stefan Neaga“ Schwepunkt Panflöte und danach die Musikhochschule „Musicescu“ Schwerpunkt wieder Panflöte.
Schon im letzten Jahr seines Studiums, wurde er gebeten an der Hochschule als Dozent zu bleiben um seine angeeignete Technik, sowie seine einmalige Ausdrucksmöglichkeit auf diesem Instrument den Studenten zu vermitteln. Diesen Lehrstuhl hat er auch heute inne. Darüber hinaus studiert er noch Jura.
Er versteht seine Panflöte als die beste Ausdrucksmöglichkeit. Als Christ identifiziert er sich mit dem Text der Christlichen Werke und verleit dem Zuhörer einen Einblick des Lobpreises, der Anbetung oder der Freude.